Dienstag, 17. August 2021

Es geht vorwärts

Was für eine Überraschung!

Was war ich geflasht, als ich heute morgens in unser Lehrerzimmer trat. 

Statt einem lahmen Kopierer, über den wir uns schon jahrelang genervt und verärgert ausgelassen hatten (weil er angeblich die Kopierei erheblich verlangsamte), standen nun tatsächlich zwei Kopierer in unserem Lehrerzimmer.

Das hatte eine Vorgeschichte. 

Ich hatte bei einer günstigen Gelegenheit ein paar Tage zuvor zum Besten gegeben, dass ich mir weniger Kopierstress am Morgen in unserem Lehrerzimmer wünsche. Wer sich nicht rechtzeitig in die Reihe stellt und sich (platt gesagt) auch etwas unsymphatisch anstellt, kriegt keine Gelegenheit seine Kopien rechtzeitig zu tätigen. So erlebte ich es jahrelang. 

Prompt entscheidet die Leitung, unserm Kollegium einen zweiten neueren Kopierer hin zu stellen, da unser gutes Stück wirklich auch schon seine Jahre auf dem Buckel hat.

Das habe ich nicht oft erlebt in meiner beruflichen Laufbahn, dass auf so eine ungünstige Angelegenheit so schnell reagiert wird. 

Es geht vorwärts! Manchmal ist es wichtig und richtig, etwas anzusprechen was einen ärgert. Tatsächlich tut sich manchmal dann wirklich etwas. 

Vorwärts geht es aber auch mit der Planung meines Lebe-leichter Coachings. Die neuen Flyer sind da und ich bin total geflasht und einfach nach Strich und Faden begeistert! 



Wenn du also unweit Filadefia wohnst und demnächst einen solchen Flyer antriffst, gerne mitnehmen und lesen. Und wenn du ein paar Kilo abnehmen willst, wie wäre es, sich für einen Kurs im November anzumelden? 


.
lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?