Mittwoch, 20. April 2022

4 Podcast die es wert sind, gehört zu werden

Habe vor (fast) 2 Jahren mal eine Liste an guten Podcasts aufgestellt. Ich finde, es gibt soviel guten Input, den man neben Hausarbeit hören kann. Persönlich höre ich oft lieber Podcastfolgen als Musik. 

Kannst ja gerne mal meine Auswahl von 2020 anschauen

Heute mal eine aktualisierte Liste, die man über Spotify findet: 

ERF Plus - Das Gespräch: https://open.spotify.com/show/6IQ0qZJezzLF0YxcG50s6t?si=4d752bc083bf4891 Interessante Sendungen über Aktuelles aus der christlich-evangelischen Szene: mal ein Buch, mal eine CD-Vorstellung, mal ein bestimmtes brandheiβes Thema

Oh du heiliges Geld! https://open.spotify.com/show/55sAVrDzlPd3e323oLS5RD?si=06c7a9d5ca0b45aa  Hier werden Themen rund um die Bibel  und Finanzen diskutiert, immer mit Bezug zur aktuellen Weltsituation. Sehr informativ!

Body Spirit Soul - Leb dein bestes Leben. https://open.spotify.com/show/24f3cmFWNIbkqw5Xh4CJS8?si=e565b4a14fe3445d Der Podcast von Beate Nordstrand und Heike Malisic. Themen von Körper, Seele und Geist. Mal was von Lebe leichter. Empfehle ich meinen Kursteilnehmern auch immer wieder. 

Die wundersame Welt des Sports: https://open.spotify.com/show/6uroAocXD3mAeKBPWcBuq7?si=7dbe332a59a54d95 Der Podcast von dem deutschen Sportprofessor Ingo Froböse und einem Kollegen. Froböse habe ich hier auf meinem Blog auch schon mal zitiert, denn er erklärt das Thema Sport und Bewegung sehr humoristisch und sympatisch. Da möchte man sich einfach bewegen! 

Hier schon mal etwas von ihm: Warum Regeneration mein Wort des Jahres ist

Vielleicht dient es dir als Inspiriation. Was hörst du denn eigentlich? Darfst es gerne in die Kommentare schreiben! 

Wer weiβ, vielleicht aktualisiere ich in einem Jahr wieder meine Favoriten! 

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?