Samstag, 10. April 2021

Big News - Highlight des Monats

Lange habe ich überlegt, wie ich diesen Post nenne...

"Ich verlasse meine Komfortzone..."
"Was 2021 dank der Pandemie möglich wurde..."
"Wenn sich Träume erfüllen..."

Von allem etwas. 

Dass ich absoluter Lebe leichter Fan bin, damit halte ich nicht hinter den Berg. Dass ich schon lange davon träumte, die Coach Ausbildung zu machen, stand auf meiner Traumliste innerhalb der nächsten 10 Jahre. 
Dass Gott die Türen innerhalb dieser Pandemie öffnet, damit eine Larissa Regier sich diesen Traum erfüllt, hätte ich wohl auch nie für möglich gehalten. Aber es ist so!




Zwei Tage per Zoom Meeting, viel Information, Austausch, Übungen und ganz dollen Nackenschmerzen später wurde mir das Zertifikat zugemailt. 

Ab heute bin ich also offiziell der erste Lebe-leichter Coach in Paraguay. Vieles muss daher für unser Land noch angepasst werden, aber ich bin zuversichtlich, dass wir für einige noch offene Fragen auch gute Lösungen finden werden!

Zur Feier des Tages werde ich noch einen Kuchen backen. Bisschen feiern ist jetzt aber echt drin! Da darf man auch mal an einem Wochenende zwei Stücke Kuchen geniessen :-) 

.
lr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?