Über mich / Kontakt


Willkommen auf meinem Blog! 


Mein Name ist Larissa Regier. Ich blogge aus dem (meist) warmen, subtropischen  Chaco in Paraguay. 

Und ja - es gibt tatsächlich deutschsprechende Mennoniten in Paraguay. Wenn du wissen willst, wie das geht, lies hier nach.


Jahrgang 1992, verheiratet mit Sandor. 


Von Beruf bin ich Lehrerin und seit 2021 nebenberuflich selbstständig als Lebe-leichter Coach.


Ich lese, schreibe, backe und wandere gerne. 


Manchmal plätschert ein Thema tagelang in meinen Gedanken herum und will niedergeschrieben werden. Das nächste Mal durchzuckt mich ein Gedanke wie ein Blitz und gibt Anlass zum Schreiben. 
Ob geplätschert oder durchzuckt – ich schreibe hier über meinen Alltag als Hausfrau, Ehefrau, Lehrerin und Lebe-leichter Coach.

Freue mich über Feedback an: regier.larissa@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?