Samstag, 5. Dezember 2020

Thank you

Einfach mal ein ganz tolles Dankeschön, dass DU bei meinem Blog vorbeischaust und einiges liest. Wenn ich mir die Besucherstatistik ansehe, bin ich immer wieder erstaunt, wieviele Leser es doch sind. 

Anfangs dachte ich: Wen interessiert es eigentlich, was ich so schreibe. Ich tu es definitv nicht der Zahlen wegen, sondern wegen mir. Meine eigene Seele braucht diese Schreibtherapie. 

Ich muss auch zugeben, ich habe kein groβes Konzept für diesen Blog. Bitte recht alltagstauglich. Das heiβt, bitte nichts verkomplizieren. Ich stöbere auch selbst  gerne bei anderen Bloggern. Mich inspirieren auch eher die, die aus dem Alltag für den Alltag schreiben. 

Auβerdem habe ich mir immer gesagt, durchs Bloggen kann ich Schreiberfahrung gewinnen. Wer weiβ, welche Träume und Ziele sich daraus noch ergeben. Fürs neue Jahr schwirren schon einige Blogideen in meinem Kopf, aber kommt Zeit kommt Rat. 

Ob ich noch was geistreiches zu Weihnachten schreibe, weiβ ich nicht. Bis jetzt ist mir die zündende Idee noch nicht gekommen. Momentan geniesse ich aus dem lokalen Radio Sender ZP 30 die Weihnachtsmusik, die 24/7 in der App zu hören ist. Einfach herrlich!

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?