Meinen Blog behandele ich in letzter Zeit ziemlich stiefmütterlich. Bestimmt guckt der eine oder andere immer wieder vorbei und denkt sich so: "Was macht die so? Es kommt ja nichts neues..."
Ich mache viel und doch oft so wenig. Der Tag ist lang und doch oft viel zu kurz.
Geniessen: Aktuell geniesse ich es, wenn Babyboy konzentriert an einer Sache spielt. Oberstes Gesetz: ein spielendes Kind/Baby nicht unterbrechen!!! Manchmal schaue ich ihm dabei zu, nächstes Mal versuche ich ein paar Dinge zu erledigen.
Lesen:Erziehungs- und Mamabücher der renommierten Autorin Claudia Mühlan. Minimalismus Mom von Anne Löwen. Bibel und meinen Bibelleseplan vom Bibllesebund.
Hören: neben ab und zu Radio ZP-30 vor allem Simone Sommerland (wer kennt's?).
Schmecken: Neues Chiparezept von meiner Freundin T. Und Chocolate Chip Cookies!!! (Stillhunger lässt grüssen)
Bewegen: mit Babyboy Fahrrad fahren oder einen Spaziergang machen. Mit Babyboy "Greifer" krabbeln oder im Bären/Froschgang durch die Wohnung hüpfen, besonders wenn das Wetter so wie jetzt kalt und nass ist und man den Krabbler drinnen bei Laune halten muss.
Las die Tage im WhatsApp Status einer Bekanntin: "Die Tage sind lang, doch die Jahre sind kurz." Starke Aussage. Wehmütig wird mir ums Herz, wenn ich daran denke, dass es sich nächsten Monat schon jährt und dass wir ein Jahr als Familie feiern.
.
lr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen