Montag, 18. März 2024

Von Ausreden, Motivationen und Gruppenchats

Beim Lebe-leichter Gruppenkurs sind wir aktuell mit dem Thema "Lebe bewegt" unuterwegs. Die Bedeutung für einen aktiveren Lebensstil führten wir uns dabei vor Augen. Auch sprachen wir über Bewegunsmöglichkeiten, auch gerade wenn es zu heiß/zu kalt/ mit Kindern / vollem Terminkalender oder was auch immer ist. Ausreden gib's immer genug. Die lassen wir nicht gelten. 

"Ich frage euch die nächsten Tage dann mal, wie's läuft. Ihr könnt ja dann mal in die Gruppe schreiben, was ihr so macht", entließ ich die Teilnehmer aus der Stunde. Heute kriegst du mal einen Einblick, wie die Teilnehmer meines Gruppenkurses sich zur Bewegung begeistern lassen. 

Unter uns gesagt: Selbst ich drehte diese Woche ein paar Extrarunden, Babyboy musste mit, ob er wollte oder nicht ;-)

Ich glaube, die Abnahmen werden am Mittwoch sicherlich toll sein! Bin gespannt. 




Schreib doch mal in die Kommentare: Wie motivierst du dich für Bewegung? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?