Freitag, 23. Februar 2024

Immer wieder schön

Hui, war das aufregend die letzten Tage und Wochen. Bis zuletzt war ich mir nicht sicher, ob ich diesmal eine Gruppe zusammekriegen würde. Aber nun hat sich die Gruppe herauskristalisiert und ich kann etwas aufatmen. 

Die Neuen sind gut auf dem Weg und posten schon begeistert ihre Tellergucker in die WhatsApp Gruppe. Ich bin gespannt, wo uns die Reise diesmal hinführen wird. Stay tuned!

Die Lebe-leichter Programmvorstellung in der ersten Kursstunde ist immer suuuuper aufregend für mich. Denke ich an alles Wichtige? Motiviere ich? Kann ich alle Fragen professionell aber freundlich beantworten? Tja, jetzt weisst du's. Den Tag davor hab ich mich vor Babyboy hingestellt und ganz klassisch geübt. Den Inhalt kennt er jetzt auch ;-) 




lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?