Samstag, 20. Januar 2024

Die Sieger des Winters...

...werden im Sommer gemacht!




Noch ist es Sommer. Noch locken Eiscreme, Cola und was es nicht noch alles auf dem Markt gibt, um uns die Hitze erträglicher zu machen. Dabei sind es all die zuckerhaltigen Leckereien und Getränke, die uns die zusätzlichen Pfunde auf die Hüften befördern. 

Zum einen, weil der Kaloriengehalt solcher Lebensmittel deutlich überhöht ist und man ihn leicht überschätzt. Zum anderen, weil durch zuckerhaltige Speisen unser Blutzuckerspiegel konstant erhöht ist, was für den Körper ein Fettlagerunsmodus ist. 

Klar, es schmeckt. Unsere Geschmacksnerven sind völlig durch den Wind, wenn sie "süß" schmecken. Sie wollen mehr und mehr davon. 

Mit Lebe leichter lernst du einen völlig neuen Ansatz. Dreimal am Tag essen, dazwischen eine schöne Pause und damit gibst du dem Körper die Möglichkeit, in der Pause Fett abzubauen und voilá - du nimmst ab. Außerdem kurbelt die Ess-Pause deinen Stoffwechsel an und du bekommst ein Gespür für Hunger und Sättigung. Wie die meisten Teilnehmer wirst du feststellen, dass du gar nicht mehr so viel Süßes brauchst um glücklich zu sein. 

Starte im Sommer mit Lebe leichter und dann freu dich auf einen schlankeren Winter! 

.
lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?