Montag, 28. August 2023

Neues Kapitel

Bestimmt hast du dich schon gefragt, ob unser Baby mittlerweile auf der Welt ist. An den Besucherzahlen sehe ich, dass viele regelmäßig auf den Blog schauen. 

Und ja, am 13. August 2023 erblickte unser Söhnchen das Licht der Welt. 

Seitdem schweben wir zwischen unergreiflichen Glücksgefühlen, vermischt mit Schmerz, Frust, Überforderung und tiefer Zufriedenheit in den kleinen unscheinbaren Dingen. 

So langsam krieche ich aus der Wochenbettphase heraus und traue mich wieder hinaus in die Welt. Die ersten beiden Wochen verbrachten wir quasi in den eigenen vier Wänden und lebten uns als Familie zusammen. So soll es sein. 

Vieles gibt es jetzt zu lernen. Vieles gibt es zu verarbeiten. Vieles muss noch ausgeheult werden. Anderes muss immer und immer wieder besprochen werden und einiges wird regelmäßig vor Gottes Thron gebracht in der Hoffnung, dass er Heilung schenkt. 

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?