Donnerstag, 15. Juni 2023

Arbeitsplatz mit Sonnenlicht

Habe mir heute Sonne verordnet. Bei uns ist der Winter eingebrochen, von heute auf morgen fielen die Temperaturen drastisch ab. Dabei ist laut Kalender noch nicht einmal richtig Winter, erst ab dem 21. Juni.  Heute erwachten wir allerdings schon mit 3 Grad Celsius - das ist heftig für uns. 

Da muss ich für genügend Sonne für mich sorgen, sonst überwiegt die Schwermütigkeit - habe ich festgestellt. 


Ich also heute einen Arbeitsplatz mit viel Sonnenlicht ausgesucht, was für ein Privileg. Unsere örtliche Bücherei führt ein nettes Café, dort arbeite ich hin und wieder gerne. Hat was nettes. 

Als Selbstständige in Teilzeit hat man ja die Freiheit, dann und von dort wo man möchte aus zu arbeiten. Hat was supernettes. Fühle mich gerade super privilegiert. 

Count your blessings. Name them one by one. 

.
lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?