Freitag, 4. März 2022

Beste Werbung ever

"Wie habt ihr eigentlich vom Lebe-leichter Kurs erfahren?", frage ich die Teilnehmer beim ersten Kurstreffen. Hilft mir, mehr über Werbung und unternehmerisches Denken zu erfahren.

Erhoffte mir also "Anzeige im Radio", "Anzeige im Infoblatt", "Flyer auf Facebook" zu hören. 

Nichts von alledem. "Von meiner Freundin..von meiner Mutter...im WhatsApp Status von einer, die teilgenommen hat..." So sagten sie.

Noch besser!

Die beste Werbung, die der Kurs kriegen kann, ist wenn zufriedene Teilnehmer andere damit anstecken!

Trotzdem bin ich stolz, dass ich mich bei dieser zweiten Runde *werbetechnisch* ins Zeug gelegt habe. 

Klar, Anzeige in den sozialen Medien...Ist geschenkt. Hinzu kamen diesmal Anzeige im Radio sowie im lokalen Infoblatt. 

Gerne hätte ich in der Anzeige noch das Logo und ein treffendes Bild gesetzt. Geht nicht, meldete die Redaktion. Ohne Bild, nicht zu lang... Versteht sich auch. Trotzdem hat diese Anzeige dafür gesorgt, dass der Lebe-leichter Kurs in Zukunft hoffentlich auch bekannter wird!




Wir gehen in die zweite Runde. Die Teilnehmer sind motiviert gestartet. Bin gespannt, wer wohl in der ersten Woche die 1 kg Grenze knackt... :-)

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?