Sonntag, 14. November 2021

Was man schreibt, das bleibt

Habe mir selbst wieder verordnet, den Lebe-leichter Planer zu führen. 

Wir gehen in den Jahresschluss und trudeln gefühlt von Abschlussessen zu Abschlussessen, nicht zu vergessen die Familienfeste. Alleine die letzten Tage waren drei Events solcher Art. Und bis Weihnachten fehlen noch mehrere Wochen. 

Natürlich wird im Chaco bei den "menos" jedes Event gebührtig mit Asado (gegrilltem Fleisch), Beilagen und Dessert gefeiert. Ich geb's zu: nicht gerade Lebe-leichter tauglich. Daher muss ich jetzt auch wieder akribischer dokumentieren. Habe ich meiner Onlinerin auch geraten: Dann, wenn's essenstechnisch herausfordernd ist- gerade dann, muss umso umsichtiger dokumentiert werden. 

Besser ich halte mich selbst nun auch wieder dran. :-) 

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?