Donnerstag, 18. November 2021

So spielt das Leben

Heute stand auf meiner To-Do List "meinen Blog füttern". Bloβ, womit bitteschön??! Finde momentan auch kaum Worte für meinen Alltag...

Klar, gerade viel los. Nach meinem Gefühl und Lebensrhythmus sogar ein bisschen zu viel. Komme bei so einer vollen Woche ins Schlittern: schlafe dann schlecht, gammle dann zu viel vor den Medien und esse way to much. Zu hektisch! 

Abschluss des Schuljahres, hochgefahrene Emotionen, Zeugnisvergabe, Elterngespräche,  Begräbnis des Cousin meines Mannes, Nieselwetter seit Tagen, und noch so'n paar Dinge..

Musste einfach an das Lied von Martin Pepper denken: "Das Leben gibt und nimmt". Link: https://www.youtube.com/watch?v=v0OGz0Ot3lo

"Das Leben gibt und nimmt im Wechsel, 
es bleibt ein großes Rätselspiel, 
und kein Mensch hat dafür den Schlüssel, 
wir spekulieren zu viel. 
Man kann hier unverdient gewinnen, 
dann wieder bitterhart verlieren. 
Hier wird gegeben und genommen, 
doch das wird nie mein Vertrauen zerstör`n 
Ich sag: gelobt sei der Name, der Name des Herrn." (Martin Pepper)

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?