Dienstag, 9. November 2021

Ich gönn mir ...

Vor ein paar Wochen am Freitag war es aber echt mal wieder dran, mir etwas zu gönnen. 

Eine stressige Woche lag hinter mir. In der Schule hatten wir ein tolles Schülerfest gefeiert, die ersten Kartons für unseren Umzug ins eigene Haus waren gepackt, ich hatte ganz doll vorgearbeitet und noch so ein paar Dinge...

Gönnte mir also mal wieder einen Eisbecher mit Obstsalat. Die Hitze ist bei uns momentan schon wieder echt hoch. Eiscreme geht da immer. 

Den Eisbecher (für Filadelfia-Leser: klare Empfehlung für den Eisbecher von Snack Shop) geniesse ich dann während den Besorgungen am Nachmittag. Im geparkten Auto im Schatten. Weil es doch in unserem Ort nicht so viele tolle Stellen gibt, wo man sich am Nachmittag einfach mal hinsetzen und geniessen kann, ohne von vielen gesehen zu werden. 

Auβerdem feierte ich für mich ganz persönlich einen Meilenstein. 

Ich finde, das darf man. Feiern muss nicht immer mit anderen zusammen. Manchmal tut es gut, sich etwas feierlich zu gönnen, was in dem Moment nur für einen selbst Sinn macht. 

Für alle Lebe-leichtis: DAS IST NEUERDINGS MEIN LIEBLINGSMAXI! :-)

.

lr

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?