Mittwoch, 13. Oktober 2021

Zwischen Mut und Experimentieren

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe."  Pippi Langstrumpf

Manchmal wünscht man sich als Erwachsener ihre Kühnheit zu haben, ihren Mut, ihre Leidenschaft, ihre innere Stärke den anderen zu trotzen. 

Ein bisschen so wie Pippi sagt, gehts mir gerade. Ich habe noch nie für etwas von mir geworben. 

Dachte gerade daran zurück, noch vor etwa 5 Jahren war fester Bestandteil meines Sommers auf Hochzeiten Klavier zu spielen und den Gesang zu organisieren. Dafür habe ich damals weder einen Flyer verteilt, noch je ein WhatsApp Status als Werbung versendet. Die Anfragen trudelten trotzdem über die Jahre stetig und beständig ein. 

Die Vorbereitungen des Lebe-leichter Kurses laufen auf Hochtouren. Ich lerne, für den Kurs zu werben.   Glaubt ja nicht, dass ich es einfach so intus habe. Ich experimentiere. Ich lerne dazu. Ich mache Dinge gut und dann lerne ich wieder dazu. 

Da viele das Konzept nicht kennen, wirft es erstmal viele Fragen auf. Das ist mir klar und auch verständlich.

Aber ich trau mich, begeistert zu sein, in der Hoffnung, dass die Begeisterung für noch ein paar Anmeldungen überspringt. Es sind noch freie Plätze! 



.
lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?