Montag, 30. August 2021

Vorher nachher



Ein schlanker Körper ist nicht alles, ich weiβ... Aber sich in seinem eigenen Körper unwohl fühlen und keine Fotos von sich anschauen wollen, ist auch nicht gerade Sahne schlecken. 

Mit Lebe leichter habe ich einen Weg für mich gefunden, der für mich passt. 10 Kilo sind bis jetzt runter und ich kann das Konzept in meinem vollgepackten Alltag ohne Probleme top umsetzen - das gefällt mir so daran. 

Alltagstauglich
Ganzheitlich 
Unkompliziert

7 Tage die Woche. Mit Ausnahmen, Festen, Feiern, Weihnachten, Ostern und Begräbnissen. Genial normal zum Wunschgewicht und ... genial normal am Wunschgewicht dranbleiben. :-) 

Ab November biete ich Kurse in Filadelfia dazu an. Wie wärs?

Mail an: regier.larissa@gmail.com

.
lr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?