Freitag, 6. August 2021

Auch diese Tage kommen aus Gottes Hand

Hinter uns liegen schwere und schleppende Tage. 

Die Woche startete mit zu vielen überlappenden Terminen. 

Meine Haushilfe sagte kurzfristig ab, sodass eine Menge Hausarbeit an mich überging oder einfach liegenblieb. (By the way: Neben einem Vollzeitjob ist Hausarbeit viel. Komme damit immer wieder an meine Grenzen.)

Am Mittwoch peitschte uns eine Magenverstimmung, die uns nicht schlafen lieβ. Mehrere Entscheidungen, die unseren Bau betreffen, wollten noch geregelt werden, wozu wir nicht gut in der Lage waren. 

Da verlässt einen manchmal ganz schön der Mut. Das merkten wir in dieser Woche ganz dolle. 

Irgendwann sagte ich mir: "Weiβt du, für Gott ist dies nichts Neues was wir hier erleben. Auch diese Tage kommen aus seiner Hand."

Mein Fazit war: Wir dürfen auch mal "schlappe" Tage haben. Nicht alles läuft immer nach Plan -so sehr man auch hier und da feilt, bis alles scheinbar optimal ist. 

Bestimmt wird die nächste Woche dafür umso besser. Grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?