Samstag, 17. Juli 2021

Zeit für Muβe

Ich bin diese Winterferien streng mit mir. Habe mir selbst VielSeelenZeit verordnet. 

Gutes Buch. Selbstgemachter Eistee (mit Beeren). Nicht ständig auf die Uhr schauen müssen oder den Tag durchtakten müssen, um auch ja hinterher zu kommen. Das ist für mich VielSeelenZeit. 


Zu VielSeelenZeit gehört auch ein Pancake-Frühstück in einem Café. Allein - für mich. Mein Tagebuch und meine Bibel kommen mit. Das ist VielSeelenZeit für mich. 

 


Der Schweizer Autor Thomas Härry sagt: "Meine gestärkte und gesättigte Seele ist meine beste Ressource, um gestärkt im Alltag (Dienst, Job, Beruf...) anderen dienen zu können."

Recht hat er. 

Wie kümmerst du dich um deine Seele? Schreibe es gerne in die Kommentare - freue mich immer über Feedback! 

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?