Mittwoch, 14. April 2021

Erste tapsige Schritte

Nachdem ich mich von dem Adrenalin-überflieβenden Wochenende der Zoom Ausbildung erholt habe, gehe ich nun erste Schritte als Lebe-leichter Coach. 

Einige sind tapsig, andere sind zielsicher. 

Man findet Lebe-leichter jetzt auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Lebe-leichter-Filadelfia-100230412208457 - gerne vorbeischauen und ein Like da lassen, wer interessiert ist, wie es damit weiter geht. 

Für wen Facebook zu altbacken ist, der darf mir gerne auf Instagram folgen, da werde ich auch über neue Kurse / Angebote auf dem Laufenden halten. IG: larissa_ruth07

Und natürlich auf diesem Blog. Gerne darf man den auch abonnieren, dann bekommt man mit, wenn sich hier was bewegt. 

Aufgrund der aktuellen Situation bin ich noch unsicher, ob ich momentan Präsenz-Abnehmkurse anbieten werde, wohl eher Online-Coaching. Wer dazu schon mehr Infos haben möchte, man darf mich gerne anmailen an: regier.larissa@gmail.com

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?