Sonntag, 10. Januar 2021

Zuckerfrei Update - Tag 8

Wie versprochen gehts weiter mit dem Update. Eine Woche geschafft.

Aber eine kleine Anekdote gibs doch. An einem Tag der Woche gabs Pizza. Wie gewohnt, griff ich zur Ketchupflasche und gab mir ein wenig Ketchup darauf und esse genüsslich. Auf einmal blinkt es auf: Uff, da ist ja auch Zucker drin! Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt. Naja, wir lachten darüber. Das passiert halt. 

Aber der Geburtstagstorte zu meinem eigenen Jahrestag konnte und wollte ich nicht wiederstehen. Davon habe ich gegessen. Die Welt dreht trotzdem weiter. 

Was ich mir in den letzten 7 Tagen deutlich verkniffen habe, ist tatsächlich Kelwá (Erdnussriegel hier aus der Region) und Kuchen. Bei allem anderen lockt es nicht so sehr. 

Aber da ich eh nicht extra viel Süβes esse, ist wohl so ein zuckerfreies Experiment nicht so ein Sprung. Eher so ein persönliches Erlebnis...

.

lr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?