Mittwoch, 6. Januar 2021

Was man schreibt, das bleibt

In meinem aktuellen Lieblingspodcast "Body, Spirit, Soul - leb dein bestes Leben" (zu finden auf Spotify) geht es diese Woche ums Schreiben. 

"Was man schreibt, das bleibt. Schreiben ist Quality Time mit dir selbst", so sagt es die Podcasterin B. Nordstrand. Weiter sagt sie: "Du hast in der Schule nicht schreiben gelernt, um im Leben nur To-Do Listen zu schreiben." Treffer!

Ich schreibe Tagebuch, seit ich 13 bin. Unlängst sagte ich zum Gatten, was für eine Fülle an Gedanken, Ideen und Worten doch bei so vielen Tagebüchern zu Tage gekommen ist. Die Hefte habe ich zwar nicht mehr alle aus Platznot, aber ich erinnere mich an so viel Gutes. 

2021 soll geschrieben werden. Ich schreibe also Tagebuch, sowie Gebetstagebuch, Blog, To-Do Listen und Ernährungstagebuch. Auβer dem Blog alles übrigens mit Handschrift.

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?