Montag, 28. Dezember 2020

Die ewigen Vorsätze ...

"Im neuen Jahr wird alles anders." Ach bitte...

So denke ich NICHT MEHR. Denn ich mache einfach da weiter, womit ich 2020 schon angefangen hatte und im Jahr davor. Klar, einiges wird revidiert und überarbeitet, aber das meiste bleibt einfach so. 

In einer WhatsApp Gruppe ging es die Tage auch schon hoch her. Humorvolle Sprüche wie "Ab dem 1. Januar akzeptiere ich keine Einladungen zum Essen oder Trinken. Die einzigen Einladungen die ich annehme sind um zu laufen, zum Gym zu gehen oder fit zu essen!", sind zwar nett gemeint, aber nicht wirklich realistisch. 

Leider verfällt man schnell in die Falle, dass man alles auf den 1. Januar verschiebt. Das gesunde Essen, das Mehr an Bewegung, das Weniger an Süβem und was weiβ ich noch alles. Vielleicht auch das regelmäβige Bibellesen, weniger Medien, weniger shoppen...

Bei mir nicht. Ich halte mich schon 2020 an meine Vorsätze. Fast immer. Mit einigen Ausnahmen - das Leben kommt ja immer wieder dazwischen. 2021 mache ich damit einfach weiter. Wer noch? 

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?