Dienstag, 14. Juli 2020

Urlaub in den eigenen vier Wänden

Winterferien. Zuhause sein. So wie seit vier Monaten. Quarantäne-bedingt.
Aber kann man nicht auch mal Urlaub in den eigenen vier Wänden machen? Auf alle Fälle das urlaubische Gefühl etwas hervorkitzeln.  

Klar, der Gatte geht weiterhin auf Arbeit. Aber ich habe offiziell Ferien. Erlebe ich also ganz zuhause. Normal wäre gewesen, dass wir zumindest für ein paar Tage verreisen.  Geht halt dies Jahr nicht. 
Urlaub zuhause. 
Hier meine Gedanken dazu in einem Akrostichon. 

U - Umdenken: statt Ich-muss "Ich-darf/will"!

R - Ruhe

L - Lesen

A - Arbeit, die Spaß macht: Kochen, Backen, Haushalt

U- Unterrichtsthemen neu überdenken

B- Biken. Mein Hobby ausüben: viel Fahrrad fahren!

Wie sieht dein Urlaub dies Jahr aus?

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?