Dienstag, 26. September 2023

Auszeit

Ich grübele und grübele, aber mir fällt nichts geistreiches für meinen Blog ein. 

Meine Leser will ich auch nicht mit Windelthemen, Stillroutine oder Babyschlaf langweilen. Das wäre mir zu banal, obwohl es jetzt mein Alltag ist. 

Wir pendeln uns noch ein. Mit allem. Die Interessen verlagern sich. Die Zeit wird neu eingeteilt. Routinen werden durchgemischt und neu gemacht. 

Daher habe ich beschlossen, eine Blogauszeit zu nehmen.Wie lange, weiss ich noch nicht. Es ergeben sich einfach momentan zu wenige Zeitfenster, um etwas sinnvolles zu schreiben. Kurz überlegte ich auch, ob ich den Blog schliessen sollte - aber ehrlich gesagt, ist es zu ein langer Weg gewesen, den Blog aufzubauen und dich zu unterhalten, da ist mir eine Blogpause lieber. 

Gehab dich wohl. Stöbere gerne und bedien dich an dem, was ich die letzten Jahre so veröffentlicht habe. Unter "Stichwörter" in der Suchleiste findest du jede Menge Stoff. Irgendwann hörst und liest du wieder von mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?