Dienstag, 8. November 2022

Lass dir erzählen

Gerade weil es ein schwerer Schritt ist, ist es umso wichtiger, dass du ihn gehst

Weil die Teilnehmer meines August-Kurses so tolle Abnehmerfahrungen gemacht haben, möchte ich euch diese doch nicht vorenthalten. 

"Was mir der Kurs gebracht hat? Vor allem mehr Vertrauen in mich selber und Freude am Leben. Das Essen ist nicht mehr das Wichtigste im Leben. Mein Selbstwertgefühl ist gestärkt."

"Der Kurs hat mir geholfen, mehr drauf zu achten, was auf meinen Teller kommt und das von allem was drauf ist, wie Proteine, Kolenhydrate, Gemüse und Obst."

„Ich bin auf dem guten Weg mit der Ernährungsumstellung. Ich habe schon nicht mehr das Gefühl, dass ich dem Essen so hilflos ausgeliefert bin.“

“Ich habe meinen Körper besser kennengelernt, ich habe Disziplin gelernt. Ich weiβ, dass mein Körper nicht so viel Essen braucht, wie ich ihm oft geben will. Habe gelernt, bewusster zu essen.“


Ich war wirklich hin und weg diesmal! So eine tolle Gruppe! Und das sind nur einige der Aussagen. Ich als Coach war diesmal selber überrascht, was da alles zu Tage kam. Einige tolle neue Rezepte durfte ich kennenlernen. 

Jeder Gruppenkurs ist mir ja auch eine neue Herausforderung, die ich beschlossen habe, anzugehen. Jedesmal ist es neu eine Frage: Werden die Teilnehmer auf den Wagen aufspringen? Wird die Begeisterung für das absolut genialste Abnehmkonzept überspringen? 

Damit du auch mal siehst, wie es denn aussieht, wenn ich Lebe leichter Kurse gebe...



Wer weiβ.. vielleicht magst du ja beim nächsten Kurs dabei sein?

Start: Januar 2023. Genaues Datum folgt.

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?