Donnerstag, 17. März 2022

Worauf ich mich freue

Manchmal tut der Seele eine Liste an Dingen gut, auf die man sich einfach *kindlich* freut. 

Ich freue mich auf angenehmere herbstliche Tage. Punkt. Sommerhitze adé!

Ich freue mich darauf, die sommerliche Wäsche etwas wegpacken zu können und frischen Wind in der Herbst/Wintergarderobe zu bekommen. Einiges, dass ich meiner Garderobe für diesen Herbst/Winter noch beisteuern will, steht auf der aktuellen auf-der-Suche-Liste.  

Ich freue mich auf Ostern. Weder auf Schokoeier noch auf Familienfestsnacks. Die sind geschenkt. Klar, davon werde ich auch was geniessen. Nein, ich freue mich auf das Fest. Auf den ganzen Oster-Schnick Schnack. Im schulischen und gemeintlichen Rahmen sind einige tolle Dinge geplant, bei denen ich mitwirken kann. Macht Spass!

Ich freue mich auf einen Radiobeitrag für unsern lokalen Sender, den ich in ein paar Wochen aufnehme als Lebe leichter Coach. Thema: Wenn Hunger nicht das Problem ist... Es geht um emotionales Essen. Brennt mir unter den Nägeln. 

Und last but not least... Ich freue mich, den Erfolg und den Weg der Lebe leichter Kursteilnehmer weiterhin begleiten zu dürfen. Mitfiebern, mitdenken, mit-fragen, mit-lachen, manchmal auch leise mit-weinen. Den Weg MIT ihnen zusammen gehen. 

.

lr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?