Montag, 24. Januar 2022

Ferien-Ende-Vibes

Die letzten Januartage werden hier voll ausgekostet. Anfang Februar beginnen die Schulvorbereitungswochen wieder und die frei einzuteilende Zeit ist erst mal ein stückweit beendet. Schade, daran könnt ich mich echt immer wieder gewöhnen. Aber auch nicht zu ändern. Bin ja 2022 noch als Grundschullehrerin in Teilzeit angestellt. 

Anfang des Jahres wird bei mir immer das Jahrespaket an Anfragen und Nachfragen zusammengestellt. Was sage ich zu? Was übernehme ich? Was muss ich bleiben lassen? 

Momentan lassen wir den Gruppen-Präsenz Lebe leichter Kurs bleiben. Wir machen nun schon mehrere Wochen Online. Zu viele Teilnehmer (wie ich selbst auch) kämpften die letzten Tage und Wochen gesundheitlich. 

Da muss ich echt sagen: Gesundheit geht vor. 

Schade ist es trotzdem. Die Dynamik ist nicht dieselbe im Kurs vorort wie online. Auch das gehört momentan dazu. Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten. 

Trotzdem bin ich voll und ganz dabei, den nächsten Kursstart für Anfang März vorzubereiten. Wenn du, lieber Leser, in Filadelfia und Umgebung wohnst und gerne am Lebe leichter Kurs teilnehmen möchtest, melde dich sehr gerne bei mir. Alles Weitere findest du unter "Lebe leichter Filadelfia" hier auf meinem Blog. 

Die Ferien gehen hier in Paraguay heiβ, staubig und trocken zu Ende. Es grünt zwar noch, aber die Hitze ist echt wieder rekordmäβig. Auf etwas kühlere Herbsttage freue ich mich schon wirklich!

Nachdem ich diesen Blogpost verfasst habe, ist es Montag 19:00. Zeit für eine neue Sendung "Die Ernährungsdocs" - Essen als Medizin. Sehr zu empfehlen! https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-ernaehrungsdocs/index.html

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?