Sonntag, 24. Oktober 2021

When dreams come true...

Ich muss es immer wieder anschauen. Seit einigen Wochen figurieren mein Name und meine Angaben offiziell auf der Lebe leichter Webseite. 

Wenn man auf der Seite https://lebe-leichter.com/ unter "Kurse vor Ort" bei Region "Filadelfia" eingibt, ploppt es auf. Bin immer noch total geflascht, was sich seit dieses Jahr da verändert hat. 



Letzens fragte eine Freundin nach dem ganzen Werdegang. Ich erzählte ihr in groben Zügen die Geschichte mit Lebe leichter und mir. Sie daraufhin: "Das passiert, wenn man sich traut, oder?"
100 % ja dazu!

Sich trauen. Das Leben bietet einem Möglichkeiten, wirft einem Bälle zu. Traut man sich, mit diesen Bällen zu spielen?
Traust du dich eigentlich, mit den Bällen und Chancen, die dir das Leben bietet, zu "spielen"?

Ein bisschen witzig ist es schon, dass mein Blog "Lebe gelassen und leicht" heiβt. Als ich den Blognamen auswählte, hatte ich mit "leicht" gar nicht so sehr das Gewicht vor Augen, sondern eher "den leichten und beschwingten Alltag". 

Naja, ist es halt so. Passt!
.

lr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?