Samstag, 2. Oktober 2021

Lernzone

Nach einigen Wochen Schreibpause bin ich wieder da. 

Es war nötig und tat mir gut, mich ein paar Wochen auf anderes konzentrieren zu können. 

Mittlerweile ist der Oktober ins Land gezogen. Der erhoffte Frühlingsregen ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Chaco gefallen. Natur und Menschen waren sehnsüchtig darauf. 

Unser Hausbau als Ehepaar geht voran, wenn auch nur schleppend. Laut Zeitrechnung wären wir September umgezogen. Hat sich aber nach hinten verschoben. Ich übe mich in Geduld. Einatmen, ausatmen, weitermachen. 

Mann, einiges an Werbung und Seitenaufrufen ist hier über meinen Blog gelaufen. Die letzten Details mussten geklärt werden, bevor ich die offizielle Einladung zum Lebe-leichter Kursstart raushauen konnte. 

Ich sag nur: mit diesem selbstständigen Business, dass ich als Nebenjob mache, eröffnen sich sowas von neue Horizonte und ich verlasse noch und nöcher meine Komfortzone und gehe in die Lernzone. 

Nicht alles werde ich gleich richtig machen, bei weitem nicht - ich lerne dazu, wie es für mich und mein Business am besten passt. 

Aber das gestehe ich mir zu. 

Wo bist du eigentlich in der letzten Zeit gewachsen und hast deine Komfortzone verlassen?

.

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?