Mittwoch, 8. September 2021

Schreibpause

Seit etwa anderthalb Jahren führe ich diesen Blog. Mann, wie schnell die Zeit vergeht. Keinen Tag bereue ich es, angefangen zu haben. Ich schreibe für mein Leben gern. 

In den letzten Wochen allerdings merke ich eine gewisse Schreibmüdigkeit und fehlende Inspiration. Deshalb habe ich entschieden, nun einige Wochen Schreibpause einzulegen.

Keine Angst, es geht irgendwann wieder weiter. Wann, weiβ ich noch nicht. Momentan ist in meinem Leben viel los und verlangt meine Aufmerksamkeit. Da muss der Blog halt etwas warten. 

Stöbere aber gerne auf meinem Blog herum, unter "Labels" findest du Beiträge zu allem Möglichen. 

Wünsche gute Lektüre!

.

lr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?