Montag, 5. Juli 2021

Wohltuende Worte

Drei Mahlzeiten. Drei Pausen einhalten. Auf jedem Teller Platzhalter Gemüse, Salat oder Obst. 

Ein Mini als Nachtisch. Viel trinken. Nur zwei Maxis (Ausnahmen) in der Woche. 

30 Minuten Bewegung am Tag. 

Lebe leichter halt.  Manchmal klappt es gut. Manchmal muss ich noch üben. 

Mindestens einmal im Monat überkommt mich der Hungerlöwe. Dann ist manches nicht sicher vor mir. Weiblicher Zyklus lässt grüβen. 

Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Lerne dazu - was mir in einer schwachen Stunde zum Verhängnis werden kann, sollte ich wohl besser nicht im Haus haben. 

Ach ja, und doch liebe liebe liebe ich doch so die "Kelwá"...

So, nun weiβt du es. Auch ich kämpfe, aber ich steh dazu. 

Welches Essen wird dir immer wieder zum Verhängnis? 

lr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?