Dienstag, 28. September 2021

Lebe leichter Kurse

Du möchtest endlich dein Wunschgewicht erreichen?

Dich endlich wieder so richtig wohl fühlen in deiner Haut?

Du willst deinem Körper und deiner Gesundheit etwas Gutes tun?






Es starten offiziell Lebe-leichter Gruppenkurse im Chaco. Wenn du in Filadelfia oder Umgebung wohnst und schon immer mal einen Lebe-leichter Kurs besuchen wolltest - jetzt ist die Gelegenheit!

Am ersten Kursabend wird das Konzept vorgestellt - gerne darfst du dich für den ersten Abend unverbindlich anmelden und dir das Konzept erst einmal anhören.

Falls du schon vorab mehr Infos möchtest, darfst du mir gerne schreiben.

Wenn ein Präsenskurs aber nicht gut in deine Agenda passt, darfst du dich auch für ein 12-Wochen Online Coaching anmelden. Als zertifizierter Lebe-leichter Coach begleite ich dir per E-Mail.

"Nicht das Essen muss sich ändern. Ich muss mich ändern."

Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weiterlesen

Brauchst du auch hin und wieder Motivation?